Inklusive Versand, Zoll & Steuern (kostenlos) Lieferung in 48–72 Std. nach Hause 14 Tage kostenlose Rückgabe
Inklusive Versand, Zoll & Steuern (kostenlos) Lieferung in 48–72 Std. nach Hause 14 Tage kostenlose Rückgabe
Türelem
Keine Ergebnisse

” Ihre Suche hat keine Ergebnisse geliefert.

Überprüfen Sie das eingegebene Wort oder versuchen Sie es mit einem weniger spezifischen Begriff.

Häufig gestellte Fragen

Einkauf und Bestellung

Informieren Sie sich über den Bestellvorgang, das Bestätigungsverfahren und die Änderungsmöglichkeiten, damit Ihr Einkauf schnell und reibungslos abläuft.

Produkte und Qualität

Alle unsere Produkte sind original und von hoher Qualität. Erfahren Sie mehr über die in unseren Fassungen und Gläsern verwendeten Materialien, den UV-Schutz und andere Eigenschaften.

Hilfe bei der Auswahl

Sie sind sich nicht sicher, welche Brille am besten zu Ihnen passt? Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der richtigen Form, Größe und des richtigen Materials, damit Sie eine Brille finden, die perfekt zu Ihnen passt.

Kontakt und Kundenservice

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns per Telefon, E-Mail oder persönlich in unserem Geschäft! Unser Kundenservice-Team hilft Ihnen gerne weiter.

Lieferung und Abnahme

Wählen Sie die Versandart, die am besten zu Ihnen passt! Erfahren Sie alles, was Sie über Hauszustellung, Paketautomaten und persönliche Abholmöglichkeiten wissen müssen.

Zahlung und Sicherheit

Sichere und bequeme Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte, Banküberweisung oder Nachnahme. Erfahren Sie mehr über den Zahlungsvorgang und den verschlüsselten Datenschutz.

Produktrückgaben und Umtausch

Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben oder gegen ein anderes Modell umtauschen. Informieren Sie sich über die Schritte und Bedingungen des Verfahrens.

Garantie und Reklamationen

Wir bieten eine Garantie für unsere Produkte. Erfahren Sie mehr über Garantiereparaturen, Ersatzlieferungen und das Reklamationsverfahren.

Unser Geschäft und persönlicher Einkaufsservice

Besuchen Sie unseren Laden in Budapest, probieren Sie Ihre Lieblingsmodelle an und kaufen Sie persönlich ein. Wir beantworten hier alle Ihre Fragen!


Die häufigsten Fragen

Ja, alle unsere Sonnenbrillen bieten 100 % UV400-Schutz, der Ihre Augen vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen schützt.

Ja, wir bieten eine 14-tägige Rückgabegarantie. Wenn die Brille also nicht passt, können Sie sie zurückgeben oder umtauschen.

Titan- und Edelstahlfassungen sind hypoallergen und daher ideal für Menschen mit empfindlicher Haut. Acetatfassungen sind ebenfalls eine gute Alternative.

Titan- und Acetatrahmen sind am leichtesten und sorgen für langfristigen Tragekomfort. Titan ist außerdem hypoallergen und extrem langlebig.

Die Zahlen auf einem Bügel Ihrer vorhandenen Brille (z. B. 52-18-145) geben die Glasbreite, die Stegbreite und die Bügellänge an. Es lohnt sich, diese mit dem von Ihnen ausgewählten Modell zu vergleichen.

Nein, Sie können Ihre Bestellung nicht persönlich abholen.

Ja, Sie können Sonnenbrillen und Brillenfassungen in unserem Geschäft persönlich anprobieren, um das perfekte Modell für Sie zu finden.

Ja, wenn Sie den Artikel in einem Geschäft gekauft haben, können Sie Ihr 14-tägiges Rückgabe- oder Umtauschrecht persönlich ausüben, vorausgesetzt, das Produkt befindet sich im unbeschädigten Originalzustand.

Wir empfehlen Ihnen, darauf zu achten.

Ja, alle unsere Sonnenbrillen bieten 100 % UV400-Schutz, der Ihre Augen vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen schützt.

Die Fassungen können aus Acetat, Metall, Titan oder hochwertigem Kunststoff hergestellt werden. Diese Materialien gewährleisten Langlebigkeit und Komfort.

Polarisierte Gläser reduzieren Blendeffekte, beispielsweise am Strand oder beim Autofahren. Wenn das Produkt polarisiert ist, wird dies in der Produktbeschreibung deutlich angegeben.

Wenn Sie viel Zeit drinnen und draußen verbringen, passen sich selbsttönende Gläser automatisch an die Lichtverhältnisse an und sorgen so für hohen Tragekomfort.

Die meisten unserer Brillen werden mit einem Originaletui geliefert. Sollte ein bestimmtes Modell nicht mit einem Originaletui geliefert werden, stellen wir Ihnen ein hochwertiges Schutzetui zur Verfügung.

Am besten verwenden Sie ein Mikrofasertuch und eine spezielle Brillenreinigungsflüssigkeit. Vermeiden Sie aggressive Chemikalien und Papiertücher, da diese die Beschichtungen beschädigen können.

Machen Sie ein Foto des Produkts und wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen bei der Reklamation helfen können.

  • Per Telefon: +36 30 685 50 99
  • Per E-Mail: shop@sunglassmagic.hu
  • Persönlich: 1016 Budapest, Gellérthegy u. 8.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!

Verschiedene Arten von Brillenfassungen passen zu runden, ovalen, eckigen oder herzförmigen Gesichtern. Es lohnt sich, mehrere Modelle anzuprobieren, um das für Sie am besten geeignete zu finden. Weitere Informationen finden Sie in unserem Auswahlleitfaden.